Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schlosskonzert – „75 Jahre Prof. Franz Kastner“

30. Juni 2018 @ 20:00 - 22:30

€14

Am 13. Juli 2018 wird der Weinviertler Komponist Franz Kastner 75 Jahre alt und das wird gebührend gefeiert! In Fallbach geboren, war und ist Franz Kastner als Kapellmeister, Dirigent, Musiker und Komponist tätig. Viel durfte er in seinem Dreivierteljahrhundert auf dieser Erde erfahren und erleben. Aufgrund seiner Dankbarkeit und Zufriedenheit mit den erlebten 75 Jahren, möchte er seinen halbrunden Geburtstag auf eine sehr schöne und auch besondere Art und Weise feiern: mit einem öffentlichen Konzert im Innenhof des Schlosses Loosdorf.

Die Musikerinnen und Musiker des MV Staatz und Umgebung freuen sich darauf, im Rahmen dieses Konzerts die vielfältigen Kompositionen von Franz Kastner präsentieren zu dürfen! Karten sind ab sofort unter www.oeticket.com erhältlich.

 

 

Details

Datum:
30. Juni 2018
Zeit:
20:00 - 22:30
Eintritt:
€14

Veranstaltungsort

Schloss Loosdorf
Loosdorf, 2133 Österreich + Google Karte
Webseite:
schloss-loosdorf.at